Freitag, 30. September 2011

Wettkampfergebnisse

Liebe Sportlerinnen und Sportler!

wie bereits erwähnt wurde, dürfen wir stolz auf zahlreiche Wettkampfteilnahmen und Podestplätze unserer Mitglieder sein. Um diese tollen Leistungen auch öffentlich zu machen, werde ich mich in Zukunft um die Pflege des Bereichs Wettkampfergebnisse auf der Homepage kümmern.

Passend zum Abschluss unseres 1. Vereinsjahres werde ich rückblickend auch über die bereits länger vergangenen Wettkämpfe der heurigen Saison berichten. Dazu wäre es hilfreich, wenn Ihr mir mitteilen würdet, bei welchen Veranstaltungen Ihr teilgenommen habt – egal ob Triathlon, Lauf, Radrennen, usw. Am besten wäre natürlich eine lebhafte Schilderung des betreffenden Ereignisses („Triathleten-Latein“), damit ich ein paar Zeilen darüber schreiben kann. Zu diesem Austausch eignet sich zwar auch E-Mail, aber noch besser ein Tratsch beim Lauf-, Schwimm-, oder sonstigen Treff.

Die Kurzberichte werden dann im Rahmen des Blogs erscheinen, der einerseits über die Homepage erreichbar ist und andererseits an den E-Mail Verteiler gekoppelt ist. Einer Veröffentlichung der Wettkampfergebnisse steht also nichts mehr im Weg!

Zum Abschluss möchte ich auch noch einmal auf die Möglichkeit hinweisen, geplante Wettkampfteilnahmen auf der Homepage zu posten.

LG,

Fabio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen