Montag, 26. März 2012

Abholung Vereinsbekleidung - Bestellaktion Frühjahr 2012

Liebe Mitglieder!

Unsere neue Vereinsbekleidung ist angekommen und fertig bedruckt!
Wir bitten um Abholung vor dem Lauftreff am Mittwoch, den 28.03.2012 von 18:00 bis 19:00 Uhr vor dem Vereinsheim.
All jene, die es in dieser Zeit nicht schaffen, bitten wir die Bekleidung zu den Öffnungszeiten am Schalter der Raiffeisenbank in Obertrum am See abzuholen!

Somit sind wir alle für die ersten Wettkämpfe im Jahr ausgerüstet! Bitte nicht vergessen eure Starts in unserer Wettkampfliste einzutragen, damit wir untereinander immer einen aktuellen Überblick haben, wo unsere VereinskollegInnen an den Start gehen und es können mit dieser Hilfe Fahr- oder Fangemeinschaften gebildet werden!
Unter folgendem Link: https://docs.google.com/​spreadsheet/ccc?key=0Am_r--​PaNPQwdGh3R0kzRWhmR1loWlhoam4z​bVA0WUE könnt ihr auf unsere Übersicht "Wettkampftermine 2012" zugreifen und bei einem geplanten Start euren Namen in der letzten Spalte eintragen.

In diesem Sinne:

--
Push it!
 
Strasser Gregor
Vizepräsident TrumerTriTeam
[Tel.] +43(0)664/4606067
[E-Mail] gregor.strasser@trumertriteam.at
[facebook] www.facebook.com/trumertriteam
 

Wir danken den Sponsoren, die unser zielorientiertes Team unterstützt!

Details zu unseren Sponsoren finden Sie online unter: http://www.trumertriteam.at/sponsoren



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen