Mittwoch, 10. August 2011

Neu: Fotogalerie -> http://www.trumertriteam.at/fotogalerie


Liebe Vereinsmitglieder,

Wir haben jetzt begonnen unter http://www.trumertriteam.at/fotogalerie eine Sammlung von Fotos aus dem Vereinsleben und verschiedener Veranstaltungen zusammenzustellen.

Wenn jemand Fotos „rund ums“ TrumerTriTeam auf seiner Digitalkamera, dem PC oder einem USB-Stick schlummern hat, würde ich mich freuen diese Fotos in unserer Fotogalerie aufnehmen zu können.

Diese Fotos könnt ihr mir einfach als Attachment an die E-Mail: 113311848220100130782.spurtla@picasaweb.com senden. Nur die Fotos der E-Mail beifügen ohne Betreffzeile und Inhalt! Die Bilder werden dann automatisch in Picasa zur Weiterverarbeitung bereitgestellt. Parallel bitte noch eine E-Mail an mich michael.fally@trumertriteam.at mit Infos zu den Fotos schicken, da ich keine automatische Verständigung bekomme, wenn neue Fotos eingelangt sind!

Ich kann einzelne Alben auf Wunsch auf direkt zum Upload freischalten, allerdings bräuchte ich dann den betreffenden Google-Account von euch!

In diesem Sinne… freue ich mich auf unser sportliches Bilderbuch im Netz ;-)

Schöne Grüße
michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen