Freitag, 26. August 2011

Radausfahrt am 27.08.2011

Morgige Radausfahrt findet "leider" wieder ohne mich statt, da ich im Burgenland an einer enorm wichtigen Weinverkostung teilnehme, und so nebenbei an Benni beim Podersdorf-Triathlon anfeuer :-).

Trotzdem gibt es einen möglichen Streckenvorschlag von mir:

Strecke: Obertrum - Mattsee - Lochen - Munderfing - Jeging - Kirchberg - Perwang - Berndorf - von Berndorf Richtung Haunsberg, damit ein paar Höhenmeter auch dabei sind, und wieder zurück nach Obertrum

Streckendaten: zirka 45-50 km

Startzeit und Startort wie immer gleich
Vereinsheim Obertrum, 1000 Uhr
Sollte diese Strecke gefahren werden, Achtung, ich habe meine Spione auf der Strecke positioniert, welche die HELMPFLICHT überprüfen.

Mit sportlichen Grüßen und ein schönes Wochenende

Alexander

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen